1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Zuverlässige, fröhliche 70% Haushälterin/Persönliche Assistenin/Köchin + 30% Kinderfrau in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Wörthsee in Oberbayern (25 km südwestlich von München) für einen -2-Personen-Unternehmerhaushalt mit 3 Kindern gesucht. Eine separate Unterkunft kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Hartwig oder Frau Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00

Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

 
-
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wörthsee-2013

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-82237 - Wörthsee

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Kinderliebe, positive und gut organisierte Hauswirtschafterin/Persönliche Assistentin/Köchin
 70 %
 + Kinderfrau
 30 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagflexibler 8-Stunden-Tag
Dienstagflexibler 8-Stunden-Tag
Mittwochflexibler 8-Stunden-Tag
Donnerstagflexibler 8-Stunden-Tag
Freitagflexibler 8-Stunden-Tag
Samstag14 tägig - flexibler 8-Stunden-Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Da die Eltern beruflich unterwegs sind, bleiben Sie auch gerne bei den Kindern, nach vorheriger Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: 14 tägig - z.B.wenn die Eltern verhindert sind, kümmern Sie sich gerne um die Kinder, nach vorheriger Absprache, hierfür erhalten Sie 14 Wochen Urlaub im Jahr (Zeitkonto)
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau ist bereits langjährig für die Familie tätig.
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil
14 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gute Deutschkenntnisse haben.
15 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gute Deutschkenntnisse haben.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind den Kindern ein zuverlässiger Ansprechpartner für ihre Belange.
18 Förderung kreativ: Mit dem kleinen Kind spielen, spazieren gehen, nach Absprache mit der Mutter.
19 Förderung intellektuell: Vorlesen, Spiele erfinden, usw.
20 Nach Absprache mit den Eltern: Regelmäßige Absprache mit den Eltern.
21 Hausaufgabenbetreuung: Dafür sorgen, daß die Hausaufgaben erledigt werden, im Wechsel oder Zusammenarbeit mit einem weiteren Familienmitglied.
22 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alles was für die Kinder förderlich ist und ihnen auch Spaß macht. Begleitungen zu allgemeinen Sport-und Freizeitaktivitäten...
23 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache und im Wechsel mit der Mutter. Sie sollten gut und gerne Auto fahren.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares in Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Zugehfrau unternimmt, inklusive dem Kochen für die Familie.
25 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Wenn die Eltern unterwegs sein sollten, wäre es schön, wenn Sie im Haus übernachten könnten, es steht aber auch eine weitere "Babysitterin" zur Verfügung.
26 Raumpflege: Dies wird im wesentlichen von der bereits vorhandenen Zugehfrau erledigt, die tägliche Reinigung der Küche / des Esszimmers ist jedoch Ihre Aufgabe.
27 Kochen: Leichte, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten.
28 Kochen/Alltagsküche: Tägliches gemeinsames Mittagessen mit der gesuchten Kraft, Speiseplan vorschlagen.
29 Organisation: Die Organisation des gesamten 2-Personenhaushalts mit 3 Kindern, nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach abgesprochenen Prioriäten eigenständig und gut organisiert erledigen. Die Organisation des gesamten Haushaltes und Gartens ist nach Einarbeitung Ihre Aufgabe.
30 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -2- Personenhaushalt mit 3 Kindern anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, abrechnen. Alle weiteren Besorgungen nach Absprache (z. B. Wäsche außer Haus bringen, evtl. einmal während der Besorgungen Post wegbringen).
31 Mangeln: Die Mangelwäsche wird außer Haus erledigt, Sie fahren lediglich in einen Nachbarort, und bringen und holen die Wäsche ab.
32 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
33 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen.


34 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
35 Ihre Unterbringung: Eine separate Unterkunft kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden, hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
36 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten und privatem Seezugang


37 Besonderes: Es ist den Eltern wichtig, daß Sie den Kindern ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner sind und daß Sie sich nach Bedarf um sie kümmern. Hierbei ist es dann auch nicht wichtig, wenn z.B. die Betten erst 2 Tage später frisch bezogen werden, sondern die Kinder kommen an erster Stelle. Zudem steht für die Kinder auch noch ein nettes, älteres Familienmitglied zur Verfügung. Die Familie möchte nur eine Mitarbeiterin, die an einem sehr langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert ist, und Freude an ihrem Beruf hat und gerne für "ihre Familie" da ist.

Da die Familie 14 Wochen im Jahr verreist ist und Sie nicht benötigt, haben Sie jährlich 14 Wochen Urlaub. Daher wünscht sich die Familie eine flexible Mitarbeiterin, die sich auch gerne am Wochenende (Zeitkonto) nach Absprache um sie kümmert.



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz