1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com  www.seit1993.com
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
VERMITTELT

Erfahrene, gut organisierte und flexible Haushälterin/Wirtschafterin für einen 2-Personen-Haushalt zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Potsdam gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.®

Hauspersonal-Agentur Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Berlin 030.76.68.90.94.



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: haushälterin-potsdam-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com     www.nanny-berlin.com     www.berlin-hauspersonal.de     www.hauspersonalagentur.de     www.nanny-münchen.de  

Einsatzort: D-144 - Potsdam Berlin

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, gut organisierte und flexible Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle nach Absprache
DienstagFlexible Vollzeitstelle nach Absprache
MittwochFlexible Vollzeitstelle nach Absprache
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle nach Absprache
FreitagFlexible Vollzeitstelle nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitanstellung nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn Ihre Arbeitgeber vor Ort sind, sind sie gerne zu Überstunden bereit, die während deren Abwesenheitszeiten freigenommen werden.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn Ihre Arbeitgeber anwesend sind, helfen sie gerne auch am Wochenende, während der Reisetätigkeit können Sie Ihre Überstunden dann
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Berufliche Fahrten (z.B. für Einkäufe/Besorgungen) werden mit Ihnen abgerechnet.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, Sie sollten eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer flexiblen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege, der Besorgungen und das Kochen (nicht täglich).
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
16 Kochen: Das Kochen wird nicht täglich Bestandteil Ihrer Arbeit sein. Sie sollten aber gerne und gut kochen, z.B. wenn Gäste erwartet werden.
17 Frühstücksvorbereitung: Sie bereiten täglich ein ansprechendes Frühstück für Ihre Arbeitgeber vor, decken ein und räumen ab.
18 Service: Bei Gästeempfängen arrangieren Sie gerne den Blumen- und Tischschmuck (eindecken) und empfangen und bewirten die Gäste des Hauses gerne.
19 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wir selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Organisation Ihrer eigenen Arbeitseinteilung, Bestellungen von z.B. Getränken, Haushaltsartikeln, Erledigung der Einkäufe.
20 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, Einkaufen, eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
21 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege des Zwei-Personenhaushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Handwäsche.
22 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
23 Silberpflege: Silberpflege je nach Anlaß und Bedarf.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Terrassenpflege: Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, je nach Bedarf.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
28 Ihre Unterbringung: Für den Übergang/Probezeit kann Ihnen eine Unterkunft in der Nähe des Arbeitsplatzes zur Verfügung gestellt werden.
29 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten


30 Besonderes: Ihre Arbeitgeber wnschen sich eine Mitarbeiterin, die gerne langjhrig fr sie ttig ist, flexible Arbeitszeiten mag, Wert auf ein ansprechendes Ambiente als auch auf ein gepflegtes ueres legt. Bezglich der Arbeitszeiten sind Sie flexibel und leisten gerne berstunden, wenn Ihre Arbeitgeber vor Ort sind (z.B. 2 Wochen am Stck) und haben dann eine Woche Freizeit, wenn die Arbeitgeber auf Reisen sind, soda Sie insgesamt immer auf eine 40-Stunden-Woche kommen.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
32 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz