1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.berlin-nanny.de
Bildquelle: www.nanny-berlin.com
 
IN PROBEZEIT

Zuverlässige, verständige und gut organisierte Allrounderin / Kinderfrau - Nanny, für ca. 22, 5 Stunden/Woche (nachmittags) bei sehr gutem Gehalt ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin nach Berlin-Mitte gesucht.



Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

Hauspersonal Bundesweit Tel: D-0049 (0) 89.29.99.00

München 089.98.10.59.00 oder Berlin 030.76.68.90.94



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounderin-Berlin-Mitte-2020

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

www.kinderfrau- berlin.de
alle Stellen Hauspersonal
  www.nanny-berlin.com  

Einsatzort: D-1 - Berlin-Mitte

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, positive und gut organisierte Allrounderin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (ca. 22,5 Stunden/Woche)
Montagvon ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
Dienstagvon ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
Mittwochvon ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
Donnerstagvon ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
Freitagvon ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • von ca. 13:00 bis 18/19:00 Uhr
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Schön wäre es, wenn Sie teilweise mit in den Urlaub (EU) fahren könnten; dies ist aber keine Bedingung.
6 Teamfähigkeit Es wird noch eine Zugehfrau für die Grundreinigung tätig sein.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 PKW:
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
11 Fremdsprache(n): Englisch von Vorteil, aber keine Bedingung.
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gerne Englisch, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Grundschulalter- in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Für ein Kind nach der Schule teilweise durch die gesuchte Mitarbeiterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Nach Einarbeitung haben Sie den Überblick über den Haushalt und sorgen für Ordnung. Sie wären zuständig für die Pflege (und leichte Reinigungsarbeiten) des Haushalts, die Wäschepflege, Einkäufe und Besorgungen, und evtl. Kochen einfacher Mahlzeiten.
17 Kinderbetreuung: Die kleine Tochter der Familie ist gelegentlich von der Schule (fußläufig) abzuholen, und je nach Bedarf zu betreuen. Sie sind ihr ein zuverlässiger Ansprechpartner, wobei das Mädchen nicht durchgängig zu betreuen ist, da sie vieles bereits eigenständig erledigt.
18 Erziehung: Es wird ein warmherziger, verständiger Umgang mit den Kindern vorausgesetzt.
19 Raumpflege: Die Grundreinigung wird von einer Zugehfrau erledigt, mit der Sie sich gerne absprechen. Sie sorgen für Ordnung im Haushalt, erledigen die Aufräumarbeiten und das Staubsaugen, und räumen mit den Kindern die Kinderzimmer auf.
20 Kochen: Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung!
21 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst, sorgen für Ordnung, managen den Haushalt, und sprechen sich nur gelegentlich mit Ihren Arbeitgebern ab. Sie arbeiten gerne gut organisiert und behalten den Überblick.
22 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, erledigen der Einkäufe/Besorgungen, Abrechnen, Achten auf eine gewisse Vorratshaltung.
23 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung, inkl. Schrankpflege.


25 Gehalt/Dotierung:
  • ca. 22,5 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist für eine 22,5 Std. Woche sehr gut und dies besprechen Sie bitte direkt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder rufen in der Agentur an.
26 Arbeitsort/Location: Sehr große Stadtwohnung.


27 Besonderes: Die Familie sucht eine Allrounderin / Kinderfrau, die eine sehr langfristige Anstellung sucht und gerne für sie tätig ist. Beide Elternteile sind berufstätig, daher haben Sie hier eine absolute Vertrauensstellung und ein sehr selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz