1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.nanny-münchen.de
 
IN PROBEZEIT


Verständige, zuverlässige 70% Nanny mit Kleinkinderfahrung / 30% Haushaltshilfe zum baldmöglichsten Termin für eine 30-Stunden-Woche in Ottobrunn bei München / Bayern gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal Agentur Personalvermittlung Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die AOG Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Ottobrunn-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


  www.nanny-münchen.de  

Einsatzort: D-85221 - Ottobrunn bei München

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige Nanny (30% Haushaltshilfe) mit Kleinkinderfahrung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30+ Stunden/Woche)
Montag6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
Dienstag6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
Mittwoch6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
Donnerstag6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
Freitag6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-8-Stunden-Tag, nach Absprache.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten. wenn der Vater verhindert ist, nach Absprache.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: 1 Wochenende monatlich, hierfür erhalten Sie entsprechend Ausgleich.
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten je nach Einsatz evtl. mit einer weiteren Nanny und gelegentlich mit dem Vater zusammen
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW für Dienstfahrten kann Ihnen auf Wunsch gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und vergleichbare Berufserfahrung haben.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin.
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Kleinkind- und Vorschulalter - in der Agentur zu erfragen.
15 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Kraft, gelegentlich durch eine weitere Nanny und den Vater.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Warmherzig, ruhig und verständig, aber dennoch konsequent. Sie meistern auch souverän die gewissen "Trotzphasen", die Kleinkinder haben.
17 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung der Kinder: Basteln, Malen, Zeichnen, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
18 Förderung intellektuell: Vorlesen, Neugierde wecken, Fragen beantworten; sie haben Freude an der Entwicklung der Kinder und viel Verständnis.
19 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich bitte bei Unklarheiten sofort mit dem Vater ab.
20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder. Gerne finden Sie auch selbst einmal neue Aktivitäten heraus und besprechen dies mit dem Vater.
21 Chauffeurdienste: Für anstehende Fahrten mit den Kindern.
22 Kochen: Kindgerechte Mahlzeiten oder Zwischenmahlzeiten - nach Absprache. Sie sollten idealerweise gut und gesund mit frischen Zutaten kochen können. Süssigkeiten sollten eher die Ausnahme sein!


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Leichte haushaltliche Tätigkeiten, z.B. die Küche nach dem Zubereiten der Mahlzeiten wieder säubern, aufräumen, Ordnung halten, Kinderzimmer aufräumen, Wäsche zusammenlegen, bügeln und gelegentlich einkaufen, nach Absprache.
24 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Schön wäre es, wenn Sie ab und zu, wenn der Vater verhindert ist, abends einmal länger bleiben könnten.
25 Raumpflege: Sie sorgen mit für Ordnung im Haus, und sind sich "nicht zu schade" z.B. staubzusaugen, wenn nötig.
26 Kochen: Mittagsessen für die Kinder, sollten sie gut und gerne kochen, gerne auch für die ganze Familie!
27 Frühstücksvorbereitung: Für die Kinder und den Vater nach Absprache.
28 Organisation: Sie planen gemeinsam mit deem Vater die Organisation des Kinderalltags: Kleidung und nötige Utensilien für die Kinder vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Freizeitaktivitäten und Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken, Kopfschutz und Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Dazu gehört ebenso die Mitführung aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Gerne finden Sie auch einmal selbst mögliche Veranstaltungen für Kinder heraus.
29 Besorgungen/Einkäufe: Gerne übernehmen Sie auch einmal die Einkäufe für die Familie und führen gemeinsam mit der Mutter eine Einkaufsliste. Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen sind gewünscht.
30 Wäschepflege: Nach Absprache Wäsche zusammenlegen und in die Schränke einsortieren.
31 Bügeln: Gerne unterstützen Sie den Vater und nehmen ihm die Bügelwäsche ab.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
33 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht aus der Regionj kommen, kann Ihnen für den Übergang ein Gästezimmer angeboten werden und der Arbeitgeber kann Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein.
34 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


35 Besonderes: Es ist dem Vater wichtig, dass sie Freude im Umgang und an der Entwicklung mit den Kindern haben. Sie sollten gerne gelegentlich mit dem Vater zusammenarbeiten und ihn tatkräftig entlasten, sei es in der Kinderbetreuung oder im Haushalt. Vorerst bietet der Vater ein 30-Stunden-Woche an, diese kann aber noch auf eine 40-Stunden-Woche ausgeweitet werden.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz