1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-bogenhausen.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Erfahrene, gut organisierte, gründliche und zuverlässige Hauswirtschafterin zum baldmöglichsten Termin für eine 20-25-Std./Woche nach München-Bogenhausen gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Bogenhausen/2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-bogenhausen.de  

Einsatzort: D-81925 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, gut organisierte, gründliche und zuverlässige Hauswirtschafterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 20-25 Std./Woche z.B. von 8.00/9.00 - 14.00 Uhr
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW von Vorteil
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
10 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten -2- Personenhaushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und nach Absprache gelgentliches Kochen.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeber legen Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich, hygienebewußt und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
15 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache mit ihren Arbeitgebern - leichte Küche.
16 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
17 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -2- Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
18 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großer Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten, sowie die Schrankpflege, Schuhe etc.
19 Bügeln: Damen und Herrenoberbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Gebrauchs wie Handtücher, Bettwäsche etc.
20 Silberpflege: Es wird auf eine regelmäßige Silberpflege großer Wert gelegt.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
22 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, Laub fegen, Schnee räumen etc. nach Absprache.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 20-25 Stunden/Woche
24 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


25 Besonderes: Dem Auftraggeber ist es sehr wichtig, dass Sie bereits einen vollständigen Impfschutz haben.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz