1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Fröhliche, selbstständige und flexible sowie ordnungsliebe und gut organisierte Haushälterin zum baldmöglichsten Termin in Teilzeit an den Tegernsee nähe München nach Absprache gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonal Tegernsee
D-0049 München 089.29.99.00


Rufen Sie einfach in der AOG Hauspersonal Agentur unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Tegernsee-Teilzeit-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-83684 - Tegernsee - bei München

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Fröhliche, selbstständige und flexible Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Arbeitszeiten möglich, gerne freitags Vorbereitungen für die Anreise der Familie und dienstags (manchmal auch montags möglich) aufräumen / nacharbeiten, sowie gelegentliche Wochenendeinsätze.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, z.B. wenn für die gesamte Familie gekocht werden sollte.
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Für die Anfahrt ist ein PKW erforderlich, für Dienstfahrten erhalten Sie Ausgleich.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die üblichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und gut strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die Reinigung und Pflege deFerienhauses und des gehobenen Inventars sowie die Wäschepflege, die Einkäufe, soweit erforderlich, und das gelegentliche Kochen.
15 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege des Hauses und der gehobenen Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse sind Voraussetzung
16 Kochen: Gelegentliches Vorkochen für die Familie sowie Kochen, wenn mehr ansteht.
17 Frühstücksvorbereitung: Bei Wochenendeinsätzen bereiten Sie gerne der Familie ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
18 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbständig und gut strukturiert.
19 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe nach Absprache.
20 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier verfügen Sie über beste Materialkenntnisse.
21 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inklusive Schrankpflege und evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.


23 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.


24 Besonderes: Sollten Sie sich auch 2 x mtl. um die Münchner Wohnung kümmern wollen, kann die Stundenzahl in Absprache mit Ihnen aufgestockt werden.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz