1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.nannyagency.de  www.domesticstaffagency.com
Bildquelle: www.nannyagency.ch
 
VERMITTELT

Flexible, zuverlässige Kinderfrau / Nanny britischer, amerikanischer, irischer oder australischer Nationalität (!) -bzw. native speaker englisch - für eine 100% Stellung bzw. Vollzeitanstellung / 40 Std. Woche - an einen kleinen Ort in der Nähe von Bad Tölz (ca. 50 km südlich von München) zum 07.01.2011 gesucht.

( Eine sep. Dienstwohnung kann Ihnen bei Bedarf gestellt werden )

 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig 089.98.10.58.00


oder


• Frau Schichl 089.98.10.59.23


oder


Hauspersonal Deutschland

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>
Chiffre-Kennziffer Nr.: Tölz-2011-1

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.nannyagency.ch     www.aog-online.de     www.vip-nanny.com     www.domesticstaff-agency.com     www.domesticstaff.at  

Einsatzort: D-83646 - Bad Tölz - Bayern

1 Eintrittsdatum: Januar 2011 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible teamfähige Kinderfrau / Nanny
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag im Wechsel
Dienstag8-Stunden-Tag im Wechsel
Mittwoch8-Stunden-Tag im Wechsel
Donnerstag8-Stunden-Tag im Wechsel
Freitag8-Stunden-Tag im Wechsel
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nach Absprache und im Wechsel mit den weiteren Kinderfrauen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Im Wechsel mit den weiteren Kinderfrauen.
5 Reisebegleitung: nach Absprache und im Wechsel mit den weiteren Mitarbeiterinnen
6 Teamfähigkeit Weitere langjährige Mitarbeiterinnen sind bereits bei der Familie tätig.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil
10 Schulabschluß: Mittlere Reife oder gleichgestellt, eine gute Allgemeinbildung ist Bedingung.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Familienpflegerin oder Child nurse oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Deutsch von Vorteil aber keine Bedingung.
14 Muttersprache:
Sehr gutes gebildetes Englisch
15 Nationalität: Britischoder U.S.A. oder Australien oder Neuseeland oder Irland, sofern ein sehr gutes, gebildetes Englisch ohne Akzent gesprochen wird.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von in der Agentur zu erfragen
18 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Kraft und weitere Kinderfrauen.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: Hunde und Pferde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Erziehung/Fachrichtung: liebevoll, verständig, aber dennoch konsequent. Sie leben gute Umgangsformen im täglichen Miteinander vor.
21 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung, basteln, spielen, malen, alles, was den Kindern Spaß macht, nach Absprache
22 Förderung intellektuell: Vorlesen, basteln, altersgerechte Förderung.
23 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich von Zeit zu Zeit mit den Eltern und den bereits langjährigen Mitarbeiterinnen über möglich Probleme und Entwicklungen ab.
24 Hausaufgabenbetreuung: Im Wechsel mit den anderen Kräften.
25 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache, bringen und begleiten zu Freizeitaktivitäten.
26 Kochen: Eventuell einmal eine Mahlzeit aufwärmen, Obst zurecht machen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Kinderbetreuung: Im Wechsel mit den anderen langjährigen Mitarbeiterinnen.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache und im Wechsel mit den anderen Mitarbeiterinnen.
29 Organisation: Organisation des Kinderalltages im Wechsel mit den weiteren Mitarbeiterinnen.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen sich bitte bei AOG
31 Ihre Unterbringung: Eine separate Dienstwohnung kann Ihnen gestellt werden, diese ist ca. 2 km vom Arbeitsplatz entfernt.


32 Umgebung/Anfahrt:

  • Bad Tölz ist die Kreisstadt des oberbayerischen Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen und ein sehr bekannter Kurort. Die Stadt liegt an der Isar, rund 50 Kilometer südlich von München. Bad Tölz liegt im mittleren Isartal, am Eingang zum Isarwinkel, von wo man einen herrlichen Blick auf die bayerischen und Nordtiroler Kalkalpen hat. Zu Tölz gehören seit der Gemeindegebietsreform die Ortsteile Kirchbichl, Ellbach und Flinthöhe. Die Nachbargemeinden sind: im Norden: Sachsenkam, Dietramszell; im Osten: Greiling, Reichersbeuern, Waakirchen; im Süden: Gaißach, Wackersberg, Lenggries; im Westen: Bad Heilbrunn. Verkehr; Bundesstraßen: B 472 (Deutsche Alpenstraße) und B 13 Bahnlinie: Bayerische Oberlandbahn (BOB) München-Lenggries Buslinien der Regionalverkehr Oberbayern GmbH (RVO)
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


33 Besonderes: Die Familie sucht eine weitere Mitarbeiterin, die gerne langjährig für die Kinder da sein möchte und Freude an ihrer Arbeit mit Kindern hat. Sie arbeiten gerne im Team. Sie legen Wert auf eine gute Erziehung und gute Umgangsformen, und auf eine sportliche und gepflegte Erscheinung.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz