1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Erfahrene Haushälterin für eine 20-25 Std./Woche zum baldmöglichsten Termin nach München-Nymphenburg gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.haushälterin-münchen.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.seit1993.de     www.haushaelterin-stellenangebot.de     www.hauspersonal-münchen.de     www.haushaelterin-muenchen.de  

Einsatzort: D-8063* - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 4-5 Std./ Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 4-5 Std./ Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 4-5 Std./ Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 4-5 Std./ Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 4-5 Std./ Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
6 PKW: eigener PKW von Vorteil
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Schulabschluß: Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung sollte vorhanden sein.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder Meisterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache:
Alle Muttersprachen -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40 + und 60 +- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und Schrankinventarpflege und das gelegentliche Kochen.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
16 Kochen/Alltagsküche: Kochen der Mahlzeiten nach Absprache, derzeit zwei- dreimal in der Woche. Gesunde, schmackhafte Mahlzeiten, deutsche gehobene Gerichte, gerne Fisch.
17 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt anfallen können.
19 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege
20 Bügeln: Gehobene Wäschepflege
21 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf, nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möbeln, Kleinkunst und wertvollen Kunstgegenständen
23 Gartenarbeiten: Kleinere Gartenarbeiten nach Absprache.
24 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen etc.


25 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
26 Arbeitsort/Location: Privathaushalt + Wohnung + Büro






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz